Eisenach Gutschein - zur Startseite wechseln

Rotaract Club Eisenach




Heute möchten wir euch einen weiteren unserer Corona-Helden vorstellen. Paul Vogler arbeitet als Krankenpfleger im St. Georg Klinikum gGmbH in Eisenach. Seinen neuen Arbeitsalltag beschreibt er als abwechslungsreicher und dadurch auch stressiger, da verschiedene Fachrichtungen zusammen gelegt worden. So konnten Stationen für eventuelle Corona-Patienten frei gehalten werden. Er appelliert zudem mit der Bitte, dass die einfachen Hygieneregeln auch nach dieser Krise von uns beibehalten werden. Auch Paul vermisst, so wie vermutlich wir alle, seine Freunde und Familie. Er erhofft sich deshalb einen schnellen Weg zurück zur Normalität sowie zur gewohnten Freiheit. Wir sagen “Danke für deinen Einsatz.” #coronaheld #systemrelevant #dankbar #rotaract

www.facebook.com/253171801988521/posts/592166221422409/
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.